Love by Lisa www.easy.desing.de.be
Eine heisse Schokolade..

...wollte ich mir gönnen. Sogar mit Sahne. In der Mittagspause. In einem Stehcafe im Norma. Man wie habe ich mich auf diese heisse Schokolade gefreut. .. Und endlich kam er, mein ersehnter Schoki. Tasse genommen, an den Stehtisch gegangen, abgestellt und entspannen. Also habe ich meinen Fuß auf dem Fuß des Tisches abgestellt und wollte mir den ersten Schluck gönnen. Leider kam es dazu aber nicht, weil das ein doofer Stehtisch war und er kam mir entgegen. Also kam mir auch der Schoki entgegen und so schnell konnte ich gar nicht reagieren und schon hing der braune Schoki an der weissen Tapete und der weissen Heizung und auf dem weissen Boden. Wunderherrlich hat das die Schusselschnute mal wieder gemacht und wollte nur noch im Boden versinken...
6.1.07 22:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
~~~ Das Schusseln an jedem Tag Die Schusselschnute Hilfe für die Schnute Das Schusseln der Vergangenheit ~~~ .Credits.
Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de