Love by Lisa www.easy.desing.de.be
Mittagessen...

...gabs bei meinem Freund. Schwiegermama in Spe hat mal wieder lecker gekocht. Und wie es so üblich ist, räumen wir natürlich den Tisch ab. Also nahm ich die Salatsoße, braun und fettig. Leider wohl ein bisschen zu schwungvoll, denn die Soße schwappte über die Schüssel und landetet auf dem weissen hellen Teppich! *peinblich peinlich* Ich wollte das natürlich auch weg wischen. Aber nein Schwiergermama in Spe wollte das machen. Sie kniete sich auf den Boden und wischte los. *noch peinlicher* .. Aber der Fleck ging dann doch noch raus.
7.1.07 10:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
~~~ Das Schusseln an jedem Tag Die Schusselschnute Hilfe für die Schnute Das Schusseln der Vergangenheit ~~~ .Credits.
Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de