Love by Lisa www.easy.desing.de.be
Bausätze...

...sind die größte Leidenschaft meines Schatzes. Sie stehen überall in seinem Zimmer.

So hatte ich die Aufgabe in seinem Zimmer Staub zu wischen, mit der Abmachung, seine Flugzeuge nicht anzurühren, da sie sehr empfindlich sind. Voller Eifer ging ich also daran, das Zimmer zu reinigen. Unter anderem auch das Regal in dem einige Flugzeuge standen. Da waren so komische Tonglocken, eine große und eine kleine. Ich nahm die kleine und stellte sie zur Seite. Leider hingen die Glocken aber aneinander und die große bekam Übergewicht und zog die kleine mit in die Tiefe. Also fielen sie nach unten und landeten auf einem seiner geliebten Flugzeuge. Hm ja, jetzt ist das Cockpit zerstört und die Bomben sind auch nicht mehr dran und ein Rad ist auch abgeknickt... Das war mal wieder ein voller Erfolg der Schusselschnute.. ..
12.1.07 21:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
~~~ Das Schusseln an jedem Tag Die Schusselschnute Hilfe für die Schnute Das Schusseln der Vergangenheit ~~~ .Credits.
Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de