Love by Lisa www.easy.desing.de.be
Ein Kind...

... wurde einmal von seinem Opa und seiner (vermeintlichen) Oma abgeholt. Die Oma hatte so einen schicken typischen langen Oma-Mantel an und so eine typische Oma-Mütze, die ins Gesicht gezogen war. Und ihre blonden Haare hatten schon einen weissen Stich, in meinen Augen. Naja, auf jedenfall, lieb wie ich bin, meinte ich dann so zu dem Kind: "Na, wer holt dich denn heute ab?! Die Oma und der Opa?!" Und da war ich dann schon im Fettnäpfchen. Denn es war die Mama. *schiel* .. herrlich ins Fettnäpfchen getreten... 
26.5.07 19:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
~~~ Das Schusseln an jedem Tag Die Schusselschnute Hilfe für die Schnute Das Schusseln der Vergangenheit ~~~ .Credits.
Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de