Love by Lisa www.easy.desing.de.be
Die Waschmaschine...

... in meiner neuen Wohnung hat keinen Abwasseranschluss. Das heisst, ich muss immer, wenn ich Wäsche laufen lasse, den Abwasserschlauch ins Klo hängen lassen, damit das Wasser darin abfließen kann. Eines Abends war ich natürlich übereifrig und habe den Schlauch vergessen. Es kam, wie es kommen musste. Ich habe das ganze Bad und das Schlafzimmer mit Teppichboden, das direkt nebenan ist, unter Wasser gesetzt....
14.7.07 10:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
~~~ Das Schusseln an jedem Tag Die Schusselschnute Hilfe für die Schnute Das Schusseln der Vergangenheit ~~~ .Credits.
Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de